Telefon 0049-32-221093910|Kunde werden|Anmelden|

Gesucht: Sales und Customer Service Mitarbeiter (Deutsch und Niederländischer Sprecher)


Für unser Büro in Nijmegen suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter im Büro. In dieser Position sind Sie Ansprechpartner (sowohl telefonisch als auch per E-Mail) für deutschsprachige und niederländischsprachige Kunden. Du berätst Kunden zu Produkten, Preisen und Lieferzeiten. Auch die Abwicklung von Angeboten und Aufträgen gehört zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus gehören Übersetzungsarbeiten für die deutsche und niederländische Website zu Ihrem Aufgabengebiet.

Was wir von dir erwarten:
✓ Du beherrschst die deutsche (native) und niederländische Sprache in Wort und Schrift hervorragend
✓ Mindestens ein MBO-Arbeits- und Denkniveau
✓ Du bist ein starker Kommunizierer
✓ Selbständiges Arbeiten im Team
✓ Du arbeitest präzise

Was wir dir bieten:
✓ Dies ist eine Position von 16-20 Stunden pro Woche. Die Stundenanzahl wird in
Absprache mit dir bestimmt wird
✓ Vielfältiges Arbeitsumfeld da du in verschiedenen Bereichen Tätig sein kannst

Das sind wir:
Ergo2Work ist spezialisiert auf den Online-Verkauf von ergonomischen Produkten für den Computerarbeitsplatz. Wir beliefern sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden in ganz Europa (hauptsächlich in Deutschland, Niederlande, Belgien, England, Spanien, Österreich und Schweiz). Professionalität, Engagement und Teamgeist beschreiben unsere Unternehmenskultur.

Interessiert? Senden uns dann dein Motivationsschreiben und Lebenslauf an Milou Urff über milou@ergo2work.nl